Weihnachtsverkauf 2022

Während die anderen Elft Klässler am Donnerstag, den 01.12.22 nach der Schule nach Hause gingen, hatten wir -das P.u.R-Seminar- etwas Besseres vor. Wir haben uns – so wie jedes Jahr – getroffen um unsere Produkte, die wir in der Schule verkaufen wollen, vorzubereiten.

Der Nachmittag begann mit dem Abfüllen der Backmischungen. Auf dem Plan stand zusätzlich: das Verpacken, der im Voraus gebackenen Plätzchen, das Bekleben der Teelichtgläser und das Verpacken der Holz-Produkte, die ebenfalls schon zuvor von Schülern zu Hause angefertigt wurden. Nach 5 Stunden Arbeit hatten wir die Produkte fertig. Alles in allem war es ein sehr gelungener, aber auch anstrengender Nachmittag!

Wir verkaufen unsere Weihnachtsartikel ab Montag, den 12.12.2022 in jeder zweiten Pause in der Mensa des Gymnasium Penzberg. Alle Produkte, die am Stand zu kaufen sind, sind unten im Prospekt abgebildet. Der Erlös unserer Aktion geht wie immer an unsere Partnerorganisation „Tasuleasa Social“ in Rumänien, die als NGO (Nicht-Regierungsorganisation) auf Spenden angewiesen ist.
Achtung: Am Mittwoch, den 21.12. sowie am Freitag, den 23.12. findet kein Verkauf statt!

Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünscht
das P.u.R. -Team 2022/23

ProspektPuRerWeihnachtsverkauf_2022