Weihnachtsmarkt 2017

Am 2. 12 machten wir uns an die Arbeit, unsere mühevoll vorbereiteten Sachen zu verkaufen. Unsere Hoffnungen bezüglich der Verkaufszahlen wurden nicht enttäuscht!

Der bekannte Bio-Glühwein ging mitsamt den Backwaren sehr schnell weg. Auch die selbstgemachten Adventskränze, die uns vom Elternbeirat spontan gespendet wurden, haben sich gut verkauft. Die Backmischungen, in die wir ja sehr viel Arbeit gesteckt hatten, und die selbstgemachten Vogelhäuser, wurden komplett verkauft, eine riesige Freude für uns.

Alles in allem haben wir über 1000,- Euro eingenommen – der Weihnachtsmarkt war also ein voller Erfolg!

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein, der unsere Standkosten übernommen hat und uns immer unterstützt. Weiterhin möchten wir uns noch beim Biomarkt Penzberg bedanken, welcher uns seit Jahren den leckeren Glühwein und Punsch sponsert. Ein großer Dank von uns geht auch an die Montessori Schule Penzberg, die uns ihre Küche zur Verfügung gestellt hat, sodass wir unsere Plätzchen alle zusammen backen konnten, was umso mehr Spaß gemacht hat!

Natürlich auch vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden, die unsere Aktion durch ihren Einkauf unterstützt haben und vielleicht auch im nächsten Jahr am Stand anzutreffen sein werden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.